Categories: Architektur

Außenaufnahmen von Gebäuden.

Stadt Einbeck

Für die Stadt Einbeck sind immer neue Impressionen aus der Stadt nötig. Wir freuen uns sehr, dass wir diese liefern dürfen. Zu den Fotos ist auch noch ein kurzes Video entstanden, welches die Stadt in 60 Sekunden zeigt.

PS-Speicher

Den PS-Speicher in Einbeck betreuen wir bereits von Beginn an. Nach der Fotografie für den offiziellen Ausstellungskatalog, folgten Reportagen von Events und Mitarbeiterporträts. Zudem werden auch immer wieder Außenaufnahmen des stetig wachsenden Gebäudekomplexes von uns erstellt.

Brodhaus

Eine der historischsten Einbecker Lokalitäten ist das Brodhaus. Es befindet sich direkt auf dem Marktplatz und wir haben in den letzten Jahren immer mal wieder Bildmaterial für diese schöne Gaststätte erstellt.