Categories: Image

Werbefotos für Unternehmen.

ALEX Messebau

Die Firma ALEX Messebau erstellt nicht nur auf Messen zauberhafte Konstruktionen, sondern ist auch bei anderen Holzbauarbeiten richtig stark. Wir haben das Team begleitet.

Mönnig Bau

Für Mönnig Bau war ich einen Tag lang auf dem Firmengelände und später auch auf Baustellen unterwegs. Ein spannender Einblick und Ausblick von so manchen Dächern!

Burgsmüller

Für die Firma Burgsmüller haben wir mittlerweile schon viel Bildmaterial erstellt. Zunächst am ursprünglichen Standort in Kreiensen und anschließend haben wir den Umzug nach Einbeck begleitet. Dabei kamen nicht nur Fotos heraus, sondern auch mehrere Videoclips. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

HIER eine eigene Website für die Eindrücke des neuen Werks.

Georgia – Hair and more

Den Frisörsalon von Georgia besuchen wir regelmäßig. Grund genug auch die Imagefotos und Porträts für sie zu schießen. Vielen Dank für das Vertrauen!

Wisal Sami

Die Kinderartz-Praxis von Frau Sami wurde 2019 ganz frisch bezogen und super schön eingerichtet. Selten soviel Spaß gehabt eine Praxis zu fotografieren!

Stadt Einbeck

Für die Stadt Einbeck sind immer neue Impressionen aus der Stadt nötig. Wir freuen uns sehr, dass wir diese liefern dürfen. Zu den Fotos ist auch noch ein kurzes Video entstanden, welches die Stadt in 60 Sekunden zeigt.

PS-Speicher

Den PS-Speicher in Einbeck betreuen wir bereits von Beginn an. Nach der Fotografie für den offiziellen Ausstellungskatalog, folgten Reportagen von Events und Mitarbeiterporträts. Zudem werden auch immer wieder Außenaufnahmen des stetig wachsenden Gebäudekomplexes von uns erstellt.

Mackenrodt

Der Herrenausstatter hier in Einbeck. Wir begleiten hier die Facebook und Instagram-Auftritte und produzieren regelmäßig neues Bildmaterial. Außerdem erstellen wir die Videos für Mackenrodt.

Einbecker Kaffeerösterei

Die Kaffeerösterei in Einbeck versorgen wir seit der Eröffnung mit Fotos und Videos und pflegen aktuell auch die Social-Media Plattformen.

Kurt König Baumaschinen

Die Firma Kurt König hat ihren Sitz in Einbeck bereits seit 1958. Wir freuen uns für solch ein Traditionsunternehmen die Imagefotos aus allerlei Bereichen erstellen zu dürfen.