Categories: Porträt

Porträtfotos von Führungskräften und Mitarbeitern.

Göttinger Symphonieorchester

Ungewöhnliche Einsätze sind oft die schönsten! Das GSO im PS.SPEICHER zu fotografieren war eine tolle Möglichkeit und die Ergebnisse gefallen uns sehr.

ALEX Messebau

Die Firma ALEX Messebau erstellt nicht nur auf Messen zauberhafte Konstruktionen, sondern ist auch bei anderen Holzbauarbeiten richtig stark. Wir haben das Team begleitet.

Georgia – Hair and more

Den Frisörsalon von Georgia besuchen wir regelmäßig. Grund genug auch die Imagefotos und Porträts für sie zu schießen. Vielen Dank für das Vertrauen!

Wisal Sami

Die Kinderartz-Praxis von Frau Sami wurde 2019 ganz frisch bezogen und super schön eingerichtet. Selten soviel Spaß gehabt eine Praxis zu fotografieren!

Joe Bausch

Eine meiner absoluten Lieblingsbegegnungen war die mit Schauspieler Joe Bausch. Der aus der TV-Serie „Tatort“ bekannte Herr hat in Einbeck sein neues Buch vorgestellt. Ich war vor Ort und habe zehn Minuten mit ihm fotografiert. Ein unglaublich netter und interessierter Mensch mit einer beeindruckenden Ausstrahlung! Danke.

Stefan Aust

Dieser Herr hier ist vielen sicher aus dem Fernsehn bekannt. Stefan Aust war 2018 in Einbeck und hat die Neuauflage seines Buchs „Der Baader-Meinhof-Komplex“ vorgestellt.

Mackenrodt

Der Herrenausstatter hier in Einbeck. Wir begleiten hier die Facebook und Instagram-Auftritte und produzieren regelmäßig neues Bildmaterial. Außerdem erstellen wir die Videos für Mackenrodt.

Sattler Optik

Den Optiker „Sattler Optik“ gibt es schon sehr lange in der Stadt. Da wurde es höchste Zeit, dass wir auch dort mal ein paar Mitarbeitet fotografieren.

Einbecker Kaffeerösterei

Die Kaffeerösterei in Einbeck versorgen wir seit der Eröffnung mit Fotos und Videos und pflegen aktuell auch die Social-Media Plattformen.

Kurt König Baumaschinen

Die Firma Kurt König hat ihren Sitz in Einbeck bereits seit 1958. Wir freuen uns für solch ein Traditionsunternehmen die Imagefotos aus allerlei Bereichen erstellen zu dürfen.