Dassensen helau!

Ich war letztens ganz erstaunt, dass wir aus Dassensen erst 2013 zum ersten Mal Fotos veröffentlicht haben. In den Vorjahren lag der Fokus dann wohl doch auf anderen Dingen und die große Kamera wurde mal lieber nicht mitgeführt 😉

Zurück in die Gegenward, es ist 2014 und wie jedes Jahr bietet es sich an den Karnevalsumzug in Dassensen zu besuchen. Das Wetter spielt hier immer eine entscheidende Rolle, aber noch wichtiger ist natürlich die Stimmung der Teilnehmer und Zuschauer. Beides passte mal wieder und man sah viele schön gestaltete Wagen und Kostüme.

Ein dickes HELAU in das feierfreudigste Dorf der Welt! 🙂

Karneval in Dassensen 2014

Karneval in Dassensen 2014

PS: es standen am Samstagabend noch zwei Konzerte in Einbeck zur Auswahl, die ich mir gerne angesehen und dabei sicher auch mal ein Foto geschossen hätte. Aber manchmal kommt es anders … ich konnte mich nicht wirklich vom Karneval lösen und so wanderte die Kamera in die Tasche und ich ins Party-Zelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.