Fotografischer Hausbesuch

Bereits vor Weihnachten habe ich diesen jungen Mann besucht. Ein Hausbesuch (oder auch Homestory genannt) mit allem was dazu gehört: lachen, weinen, schlafen.

Auch in der Familienfotografie liegt mir die Reportage am Herzen. Spontan, ungestellt, das wahre Leben – ohne viel Schnickschnack. Gerne würde ich Familien noch viel öfter zu Hause besuchen und sie begleiten, aber dafür muss man ja auch wissen, dass wir (also Annette) das machen 😉

Darum an dieser Stelle der Aufruf an Euch, falls ihr Fotos in gewohnter Umgebung machen möchtet und auf die „Das-Kind-liegt-in-einem-Korb-Fotos“ verzichten möchtet, meldet Euch doch gerne bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.