Fußball: SG Ilmetal / Dassensen – SG Mackensen / Hunnesrück

Ganz spontan nutzte ich das schöne Wetter um das Topspiel in der heimischen Kreisklasse anzusehen. Während in der Einbecker Innenstadt noch das Eulenfest im vollen Gange war, fanden sich ca. 200 Zuschauer beim Spiel zwischen Dassensen und Mackensen ein.

Wer hier etwas länger mitliest, wird wissen, dass wir nach Dassensen ja die ein oder anderen Kontakte haben, somit also ein weiterer Grund die Jungs auch mal mit ein paar vernünftigen Fotos zu versorgen 😉 Da ich auch einige Spieler der Gäste kenne, machte es die Angelegenheit noch angenehmer.

Die Gastgeber hatten schließlich die besseren Chancen und gewannen mit 2:0 und konnten ihre Spitzenreiter-Position verteidigen. Neben Bratwurst und Cola hatte ich noch eine Hand für die Kamera frei … viel Spaß!

Die Kollegen von RegioKick haben einen Spielbericht online, reinschauen!

Fußball-Kreisliga: SG Ilmetal/Dassensen – SG Mackensen/Hunnesrück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.