Geschäftsberichte mit unseren Fotos

Eine Sache, die uns besonders freut, ist, dass manche Fotos nicht nur in digitaler Form genutzt, sondern auch gedruckt werden – wie in einigen Geschäftsberichen zum Beispiel.

Ich wiederhole mich da gerne, gedruckte Fotos sind einfach schöner. Auch ist es interessant welche Motive am Ende wirklich im Bericht gelandet sind. Bei der Vielzahl an Material, welches wir in den letzten Zeit fotografiert haben, verliert man auch schon mal den Überblick und sieht so sehr gut was beim Kunden nun am besten ankam bzw. in den Kontext passte.

Bei der KWS haben wir im letzten Jahr von vielen verschiedenen Fotos draußen auf den Feldern gemacht – mit Menschen, nur mit Sortenschildern, mit Beratern, mit vielen Zuckerrüben, durch Mais-Pflanzen hindurch oder im Getreide-Feld. Dazu kamen noch ein paar Fotos von Veranstaltungen und auch klassische Corporate-Motive, wie das Firmenlogo auf dem Unternehmensgelände. Es war also ziemlich vielfältig das Ganze.

Das Einbecker Brauhaus konnten wir des öfteren besuchen. Es wurden Fotos der Produktionsanlagen gemacht und auch die Event-Dokumentationen wurden durch uns in Bild (und hier auch Ton) festgehalten.

Beim PS-Speicher kenne ich mittlerweile wirklich fast alle Menschen hinter den Kulissen, das ist ganz besonders schön. Hier haben wir seit Eröffnung (und sogar kurz davor) sehr viele Eindrücke einfangen können. Ich freue mich jedes Mal, wenn es wieder eine neue Idee, Ausstellung oder Event gibt, bei dem wir fotografisch unterstützen können.

Und da im Laufe der Jahre von diesen, und anderen, Firmen unsere Fotos veröffentlicht wurden, habe ich mal eine eigene kleine Galerie erstellt. Schaut gerne mal vorbei!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.