Handball: Northeimer HC empfing Hannover und Rosdorf-Grone

Wenn beim NHC ein Derby, wie in diesem Fall gegen Rosdorf-Grone, auf dem Spielplan steht, kann ich schon fast sicher sein, dass der liebe Oliver sich bei mir meldet. Aber da er uns letztens bei einem unserer Foto-Workshops besucht hat, wusste ich von dem Spiel bereits einige Zeit.

Also packte ich am Sonntag meinen kleinen Koffer und fuhr mal wieder in die Schuhwallhalle. Mittlerweile kenne ich die meisten Gesichter und umgekehrt, das ist schon schön. Dass die Halle gut besucht werden würde, war klar und das sicherlich nicht nur wegen des Spieltagsponsors Bergbräu, der das ein oder andere Getränk reichte.

Wie schon beim letzten Mal war ich beim Spiel der Damen (gegen den Hannoverschen SC) und Herren (gegen SG Rosdorf-Grone) dabei und fing Momente auf und neben dem Platz ein. Um die Stimmung auf den Fotos noch näher zu transportieren, war ich auch bei den Mannschaftsbesprechungen vor den Spielen bei der Mannschaft und warte beim Einlaufen nicht draußen auf dem Spielfeld, sondern blieb einfach mal mit den Jungs im Spielertunnel. Danke, dass ihr mich so nah ran lasst!

Was soll ich sagen, es war ein guter Tag! Endlich haben während meiner Anwesenheit auch mal beide Northeimer Teams gewonnen! Das ist natürlich super, hebt die Stimmung und auch die Spieler freuen sich über solche Bilder wahrscheinlich mehr als über eine Dokumentation einer Niederlage.

Also dann, willkommen in der Schuhwallhölle …

One Response

  1. Götz Hennemann

    Hallo sie haben schöne Fotos geschossen….. haben sie ggf. noch weitere von uns SR ?
    Grüße aus Ebergötzen von Götz Hennemann.

    Falls es noch welche geben sollte, dann könnten sie mir per email gerne einen Link oder ähnliches schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.