Hochzeitsfotos in Göttingen mit Nora & Daví

Auch wenn es vielleicht nicht so scheint, ja, wir machen tatsächlich noch Hochzeitsfotos. Wenn auch lange nicht mehr so viele wie in den vergangenen Jahren, aber davon trennen werden und wollen wir uns natürlich nicht.

Hier soll es aber um die Hochzeit von Nora und Daví gehen, die wir Ende Juli in Nörten-Hardenberg und Göttingen fotografiert haben. Die standesamtliche Trauung fand auf der Burg Hardenberg statt. Der Gewölbekeller ist immer wieder eine schöne Location, wenn auch etwas dunkel, was den Fotografen vielleicht nicht immer freut. Doch auch das geht und allgemein war die ganze Gesellschaft wirklich nett und sehr herzlich. Hat Spaß gemacht.

Für die Paarfotos hatten die Beiden gut Zeit eingeplant und so konnten wir uns in Weende, wo später auch die Feier stattfand, voll austoben. Wir waren  am Wandrand und konnten, dank der Ortskenntnisse von Nora, mehrere Orte ansteuern. Es passte hier so ziemlich alles, die Wolken vor der Sonne schenkten uns weiches Licht, Nora und Daví hatten Spaß und wir fotografierten drauf los.

Ein paar Ergebnisse möchten wir Euch gerne zeigen und senden liebe Grüße nach Göttingen, Brasilien oder wo immer ihr Euch gerade aufhaltet! Die kirchliche Hochzeit ist dann übrigens in Rio – also für Flug und Unterkunft bin ich dabei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.