Hochzeitsfotos von Janina & Nils in Seeburg

Es war ein ziemlich heißer Sommertag, als wir Janina und Nils am ersten Samstag im August bei ihrer Hochzeit begleiten durften.

Zunächst trennten wir uns und Annette fuhr nach Imbshausen zu Janina, während ich bei Nils in Northeim blieb. Ich hatte wirklich Spaß die Jungs bei den Vorbereitungen zu beobachten und überhaupt verlief alles sehr entspannt. Wir mussten dann nur noch rechtzeitig zur Kirche nach Imbshausen düsen und schon war der erste offizielle Teil auch schon fast vorüber.

Später wurde dann beim Graf Isang am Seeburger See gefeiert, wo wir auch gleich die Paarfotos schossen. Von der Location her echt super, auch wenn bei so einem Wetterchen natürlich auch sonst sehr viel los war dort. Wir flüchteten dann noch kurz mit den Beiden ins nahe gelegen Schwimmbad und unterhielten bestimmt auch die Badegäste etwas 🙂

Wir freuen uns total diese Fotos von Janina und Nils gemacht zu haben, es passte alles zusammen, top! Vielen Dank und beste Grüße an dieser Stelle nochmal an Euch beide! Und damit ihr seht was ich meine, ist nun eine kleine Galerie online …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.