Hochzeitsfotos von Jessica und Lars in Werder

Zum Jahresende/-anfang rollen wir auch gerne noch die bisher nicht gezeigten Hochzeiten auf – hier etwas aus Berlin. In Werder heirateten Jessi und Lars, ganz schön weit weg, aber umso schöner, dass wir dabei sein durften! 🙂

Wie es dazu kam ist schnell erzählt. Es ist übrigens von Vorteil alte Handynummern nicht direkt aus dem Adressbuch zu löschen. Denn sonst hätte ich den Anruf von Lars damals gar nicht direkt zuordnen können, das war schon lustig. Nach kurzer Zeit und einem Vorgespräch war klar, wir fahren zum zweiten Mal in diesem Jahr für ein Wochenende zu einer Hochzeit. Somit waren wir nicht nur regional sondern auch national tätig, juhu!

Der Tag war sehr gut organisiert, die Location der Feier war klasse, das Brautauto hatte Stil und der Rest ergab sich. Die Trauung fand in der evangelischen Kirche auf einer kleinen “Insel” in der Havel statt. Das war schon interessant 🙂

Fazit: wir hatten viel Spaß und freuten uns diesen Tag in Bildern festhalten zu dürfen. Die Fotos gefallen nicht nur uns und das ist immer das Wichtigste. Wir sagen danke und viele Grüße nach Berlin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.