Hochzeitsfotos von Sabine & Dan in Höxter

Endlich mal wieder Hochzeitsfotos – dieses Mal aus Höxter! Schließlich machen wir die ja nun hin und wieder mal 😉

Unser Radius zieht irgendwie immer weitere Kreise. Zumindest waren wir zuvor noch nie in Höxter unterwegs mit der Kamera. Das sollte sich Ende Juli schließlich ändern und wir machten uns auf zu Sabine und Dan.

Schon der ganze Weg bis zu diesem Zeitpunkt war ziemlich aufregend. Zunächst erhielten wir die von Sabine eine nette E-Mail – sie hätte uns auf einem Fotografen-Internet-Portal gefunden (ich hielt diese Seiten bisher für überflüssig, auch gut, jetzt bleiben wir dort wohl besser doch). Schnell war klar, dass unser Paar gar nicht in Deutschland, sondern in London wohnt und nur hier in Höxter heiraten möchte. Cool, also das erste Vorgespräch per Skype auf englisch geführt. Wir mochten die Beiden und freuten uns wirklich sehr, als klar war, dass wir dabei sein werden.

Zum Vorab-Shoot trafen wir uns hier bei uns, als sie sowie so mal Deutschland waren. Jetzt auch mal in live, war immer noch alles super. Die Hochzeit konnte also kommen! 🙂

In Höxter selbst trennten wir uns dann (wie so oft) und Annette blieb bei Sabine und ich düste zu Dan. Wir machten also ein paar Fotos während des Anziehens und davon was sonst noch so drumrum passierte. Auch hier war alles recht entspannt und die Menschen nett, was will man mehr?

Sabine und Dan wurden im Standesamt in Höxter getraut. Das war sehr schön, weil das natürlich recht zentral lag und wir somit auch direkt in der Innenstadt war. Da entstehen automatisch schöne Szenen. Und wenn man, wie Dan, eh etwas zu früh dran ist, dann bietet es sich an mit dem Trauzeugen erstmal im nächsten Café ein Bierchen zu trinken. Man macht das so in England – na fein, dann mal los 🙂 Herrlich, ihr merkt schon, dass das alles ein lustiger Tag wurde …

Später wurde die ganze Gästeschaar noch untypisch zur Currywurst eingeladen – direkt auf dem Marktplatz. So gut! Weiter ging es dann am Rand der Weser und danach mit den Paarfotos. Wir hatten eine Menge Spaß und freuen und sehr Euch kenngelernt zu haben! Viele Grüße nach London!

Hier ein paar Impressionen für Euch …

One Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.