Imagefilm für Lott Autoteile in Uslar

Im März 2016 stand ich zum ersten Mal mit einer Kamera auf dem Gelände von Lott Autoteile. Um in das ganze Video-Thema mehr hinein zu kommen habe ich damals meinen guten Freund Alex gefragt, ob man nicht mal ein Video für sein Unternehmen drehen könnte. Er stimmte zu und wir filmten die einzelnen Bereiche der Firma.

Das klappte soweit schon mal gut und auch die ersten Rohschnitte waren abgenommen. Allerdings fehlten uns einige Szenen, die wir an dem Drehtag nicht festhalten konnten. Das verzögerte unser finales Video dann leider tatsächlich bis jetzt. Denn im April haben wir die fehlenden Takes und auch noch einige andere Bereiche aufnehmen können, was im Nachhinein sehr praktisch war, weil das Video dadurch runder wurde.

Es freut mich total, dass es jetzt fertig ist und wir es zeigen können. Schon in Kürze werden wir hier auf der Website auch einen Bereich für die Videografie freischalten. Es entwickelt sich also wirklich, wie wir uns das gewünscht haben. Mehr dazu dann aber in einem späteren Blogartikel hier auf diesen Seiten. Es geht immer weiter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.