Imagefotos für das Einbecker Steakhaus

Dieses Projekt begann für uns bereits sehr früh, und zwar schon mit Beginn des Umbaus des Restaurants. Es wurde viel Arbeit und Kreaktivität in die Verwandlung der Location gesteckt. Und schon nach kurzer Zeit war von dem früheren Chinesischen Restaurant nichts mehr zu erkennen. Das erste Steakhaus in Einbeck war geboren und öffnete im Oktober die Türen.

Neben Fotos der Räumlichkeiten, versuchte ich auch das Steakhaus von außen in Szene zu setzen. Dazu kamen noch die Fotos des Teams und auch eine kleine Premiere: Fotos von Gerichten. Das war besonders spannend, weil wir das in der Form noch nicht gemacht haben. Es hat aber super geklappt und diese “Produktfotografie” machte auch tatsächlich Spaß!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg & allen Gästen einen guten Appetit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.