Auszubildende der Sparkasse Einbeck auf dem Marktplatz

Auszubildende der Sparkasse Einbeck

Im Mai haben wir in der Einbecker Innenstadt ein ziemlich unterhaltsames Shoot für die Sparkasse gehabt. Hauptdarsteller waren hier einige Auszubildende, die wirklich mit viel Spaß dabei waren. Im Vorfeld hatten wir bereits einige mögliche Motive besprochen und benötigtes Equipment wurde organisiert. So düsten die Truppe zum Beispiel auch mit Fahrrädern über den Marktplatz.

Ein Foto daraus wurde auch seeeehr groß gedruckt und zierte bis vor ein paar Tagen auch noch eine Plakatwand am Busbahnhof in Einbeck. Leider haben wir es völlig vergessen davon selbst (und mit uns, so zum Größenvergleich) ein Foto zu machen. Darum nun besten Dank an die Werbeagentur Connect für das Beweisfoto!

Weitere Bilder davon flimmern u. A. über die Displays in den Fillialen. Wir sagen an dieser Stelle nochmal danke und freuen uns sehr über solche Aufträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.