Categories: Porträt

Timo

Mit Timo irgendwo unter der Brücke 😉

Ari

Mit Ari gingen wir durch die Einbecker Gassen. Gnz liebe Grüße!

Dilan

Mit Dilan bin ich an einem Abend durch die Einbecker Innenstadt gelaufen um zu fotografieren. Als Beleuchtung kamen nur das vorhandene Licht durch Schaufenster, Straßenlaternen und Scheinwerfer zum Einsatz.

Porträt eines jungen Paars im Getreidefeld beim Sonnenuntergang

Paare

Wir fotografieren oft viele liebe Paare und freuen uns hier einen Auszug davon zu zeigen.

Tina

Tina fotografierten wir im Schanzenviertel von Hamburg. Es war ein recht spontanes Shoot mit viel Spaß und zum Glück auch etwas Sonne.

California Girls & Boys

Bei meiner Reise nach Los Angeles hatte ich die Möglichkeit viele Menschen kennen zu lernen und hin und wieder auch zu fotografieren. Hier ist ihre Fotostrecke.

Janina

Hin und wieder fotografieren wir auch Familien und sogar einen Babybauch – ungestellt und so wie ihr wirklich seid!

Annette kann das super 😉

Carolin

Ein einem schönen Sommertag hat Annette die wunderbare Carolin ablichten dürfen. Wir sagen danke und fruen uns sehr über diese Bilder.

Tatjana

Wir durften mit der wunderbaren Tatjana im Winter ein kleines Shoot machen.