Projekt Berlin & Dresden

Juhu, wir haben demnächst mal ein paar Tage frei und machen etwas Urlaub. Eigentlich sollte es ins Ausland gehen, aber wie das immer so ist, kommt es dann ja doch wieder anders. Also begnügen wir uns mit einer Woche Städtereise, was wir bekanntlich ja auch sehr mögen.

Und in Berlin waren wir irgendwie noch nie so richtig, immer nur mal einen Tag oder so. Also schauen wir uns die Hauptstadt mal etwas genauer an oder lassen uns vielleicht auch einfach nur auf der Spree umher fahren 😉 Danach düsen wir mal wieder nach Dresden. Aufgrund guter Kontakte haben wir dort immer eine Anlaufstelle und die Stadt ist ja mal wirklich schön. Wir freuen uns!

Kleine selbstauferlegte Bedingung – Fotos werden nur mit dem Sigma 20 mm 1.8 an der Vollformat-Kamera (ich brauche da unbedingt etwas Übung mit der Linse) und mit einer (Achtung!) anlaogen Minox 35 MDC gemacht! Diese kleine Analoge haben wir zufällig bekommen und scheinbar ist es ein kleines Kultgerät, zumindest ist es eine der kleinsten Kameras, also kann man das ja mal in der Großstadt testen. So ganz ohne Display, oh oh.

Falls es vorzeigbare Ergenbisse gibt, reichen wir diese natürlich gerne nach 😉

 

One Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.