Spieler-Porträts mit dem Northeimer HC

Es war wieder soweit, die neue Saison der Handballer steht kurz bevor und die Mannschaftsfotos und Spieler-Porträts des NHC wollen gemacht werden. Ich kann sagen, dass ich im letzten Jahr nervöser war vor diesem Termin. Nicht, weil ich die Leute fürchtete (ganz im Gegenteil!), sondern weil ich dieses Blitz-Setup so selten benutze. Da aber im letzten Jahr alles ok war und gut lief, war ich dieses Mal entspannter. Und mit den Ergebnissen bin ich ebenfalls total zufrieden. Studio-Blitzen macht dann doch hin und wieder Spaß 😉

Im Gegensatz zu 2016 haben wir nun eine etwas weichere Ausleuchtung gewählt. Außerdem wurden sich vom Verein im Vorfeld mehr Gedanken um die Motive/Posen gemacht. So etwas ist super und sehr wichtig. Ich kann schließlich nicht wissen wofür genau die Bilder in welcher Form verwendet werden. Einmal mehr möchte ich sagen, dass bei solchen Aktionen ein Assistent total hilfreich ist und einfach Sicherheit gibt – ganz herzlichen Dank an Christian!

Kurzer Themenwechsel: Christian war allerdings nicht nur beim Aufbau behilflich, nein, er hatte auch selbst einen Auftrag vor Ort. Er betreibt die Plattform „Northeim jetzt“ und berichtet dort von aktuellen Themen aus der Region. Da bot sich das Fotoshoot an und schon gab es einen eigenen kleinen Bericht inkl. Making-Of Video davon. Super gut, vielen lieben Dank! 🙂 Zum Artikel -> „So kommen die Northeimer Handballer an ihre beeindruckenden Fotos“

Ich freue mich über die gute Resonanz und drücke die Daumen für die kommende Saison. Hier werde ich das ein oder andere Mal sicherlich auch wieder zu Gast sein, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.