2020 startet mit einer Spendenaktion

Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr geschlittert. Bei uns war der Jahreswechsel relativ ruhig und wir möchten auch in diesem Jahr wieder mit einer Spendenaktion starten.

Dieses Mal werden wir etwas an die Jungs und Mädels der Feuerwehr Einbeck und an den Deutschen Tierschutz Bund spenden.

Und da es doch mehr Spaß macht, wenn man etwas in einer Gemeinschaft tut, erhöhen wir die Startsumme von 200 Euro noch durch die Erlöse aus den Print-Verkäufen. Wir haben da noch einige aus unserer damaligen Fotoausstellung (auf Hahnemühle Photo Matt Fibre Duo 210!) im Archiv und diese sollen gerne den Besitzer wechseln. Wie das geht erfahrt ihr im Video!

Macht mit und lasst uns zusammen etwas Gutes tun!

Übersicht der Prints:
https://www.picdrop.com/spieker-fotografie/iRPCANf24g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.