Abendsonne und Porträts – unschlagbar

Man weiß es natürlich, aber oft kommt man leider nicht dazu genau in dieser Zeit Fotos zu machen. Dennoch hat es uns letztens mal wieder derbe umgehauen, als wir mit Katrin und Christian durch die Feldmark zogen für ein paar Bilder.

Ich kann dazu auch gar nicht viel schreiben, außer dass wir diese Fotos noch so einige Male gedruckt zeigen werden.

An dieser Stelle vielleicht auch ein kleiner Hinweis: liebe Brautpaare, es lohnt sich wirklich die Paarfotos nicht einfach irgendwann zwischendurch zu machen, sondern dann, wenn es das Licht auch so richtig gut mit uns und Euch meint. Nur so eine Idee 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.