Auf dem Trikot des Northeimer HC

Man könnte meinen, es sei ja durch Corona nicht viel los, doch das trifft für uns (zum Glück!) nicht zu. Und das ist auch der Grund warum einige Themen hier noch gar nicht gepostet wurden. So auch dieses.

Den Northeimer Handball Club begleite ich jetzt schon mehrere Jahre auf dem Spielfeld und daneben. Ich weiß gar nicht wie viele hundert (oder tausende?) Fotos hier mittlerweile von mir gemacht worden 😉

Dementsprechend machen wir mit den Mädels und Jungs des NHC auch jedes Jahr neue Teamfotos. Das haben wir auch 2020 (unter Einhaltung aller Maßnahmen) geschafft – zumindest von dem Männer-Team. Davon möchte ich Euch hier gerne mal ein paar Fotos zeigen. Großer Dank an Timo fürs Helfen und Making-Of Fotos.

Und da der NHC ja nun selbst auch kaum bis gar nicht mehr vor Zuschauern zeigen konnte, wie schön Handball so sein kann, wurde eine sehr gute Aktion ins Leben gerufen. Man konnte sich (und kann es auch in 2021 wieder!) selbst einbringen und durch eine Spende seinen Namen auf das Trikot der Mannschaft drucken lassen. Ziemlich cool, wie ich finde. Natürlich haben wir auch mitgemacht und sind ebenfalls (mit vielen anderen) dabei – näher dran geht wohl nicht 😉

Hier geht es direkt zur Aktion.

Und an dieser Stelle möchten wir kurz einen Einblick in das Shoot für die Spielerfotos geben. Wir hoffen doch sehr, dass wie die Damen auch bald mal wieder ablichten dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.