Auf den DLG Feldtagen für KWS

Nach langer Zeit fanden in diesem Jahr auch wieder die DLG Feldtage statt. Das ist eine riesengroße Agrar-Messe, auf der es allerhand große und kleine Aussteller vieler Bereiche gibt. Location war ein großes Feld in der Nähe von Mannheim.

Ich war an zwei der drei Tagen vor Ort und habe für alles am und um den KWS Stand dokumentiert. Bei den wirklich teils extremen Temperaturen war das für Aussteller und Besucher wirklich ganz schön anstrengend.

Neben Fotos standen aber auch ein paar Videoclips auf der Agenda. Wichtigster Part hierbei war die Pressekonferenz am KWS Stand mit einem Teil des Vorstands und weiteren Regionenleitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.