Bandfotos mit der jimieBAND in Einbeck

Vor einigen Tagen habe ich die wunderbaren Menschen hinter der Band um die „Jugendinitiative Musik in Einbeck“ getroffen und wir haben zusammen etwas fotografiert. Es wurden Fotos der Gruppe und auch Einzelporträts benötigt und ich konnte einmal mehr etwas Blitzen.

Der Termin war am Abend und die Dämmerung saß uns im Nacken. Das machte aber nichts und auch das ständige Rauf-auf-die Straße-Achtung-Auto-runter-von-der-Straße wurde schnell verinnerlicht 😉 Nach nicht mal einer Stunde war alles im Kasten und die Mädels und Jungs starteten direkt weiter in den Proberaum.

Ich hoffe in Kürze auch mal ein paar Live-Eindrücke zu fotografieren. Wir werden sehen. Habt Spaß und viel Erfolg!

Nachtrag, 06.04.2017 … da war es auch schon, das erste kleine Konzert der Band. Im Backpackers Inn war ich auch zugegen und eine gewisse Leica Q ebenfalls 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.