Categories: Reportage

Reportagefotos von Arbeitsprozessen.

Burgsmüller

Für die Firma Burgsmüller haben wir mittlerweile schon viel Bildmaterial erstellt. Zunächst am ursprünglichen Standort in Kreiensen und anschließend haben wir den Umzug nach Einbeck begleitet. Dabei kamen nicht nur Fotos heraus, sondern auch mehrere Videoclips. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

HIER eine eigene Website für die Eindrücke des neuen Werks.

EINwahl 2020

Dieses Event war ein Highlight während der Corona-Zeit. Die Bürgermeister-Wahl stand 2020 an und es wurde eine Livestream-Show im Internet übertragen. Es war so unglaublich gut und von allen total professionell umgesetzt. Danke, dass ich exklusiv dabei sein durfte!

PS-Speicher Event

Der PS-Speicher bietet sich auch als hervorragende Location für verschiedene Events an. Immer wechselnde Sonderausstellungen lockt regenmäßig viele Besucher aus ganz Deutschland an. Wir haben hier bereits einige Events fotografisch begleitet.

Stefan Aust

Dieser Herr hier ist vielen sicher aus dem Fernsehn bekannt. Stefan Aust war 2018 in Einbeck und hat die Neuauflage seines Buchs „Der Baader-Meinhof-Komplex“ vorgestellt.

Dr. Roy Kühne

Diese Fotoreportage habe ich in Berlin mit Dr. Roy Kühne erstellt. Ich begleitete ihn als Mitglied des Deutschen Bundestags zu vielen Terminen rund um das Regierungsviertel. Ein unglaublich anstrengender, aber eben so aufregender Tag. Vielen Dank dafür!

Hahnemühle

Neben dem Erstellen von Porträtfotos warf ich beim (FineArt) Papier-Experten Hahnemühle auch einen Blick in die Produktion. So fotografierte ich direkt einige Imagefotos, die zum diesjährigen Jubiläum genutzt worden.

Friseur Ammar

Kein Friseursalon wie jeder andere. Ammar und sein Team frisieren hier in sehr cooler Location Männer und Frauen. Ich war einen Tag lang sehr nah dran und fand es sehr spannend zu sehen, wie Faden, Feuer und Messer so genutzt wurden.

Zweirad Baye

Ich tauchte einen Tag in die Welt der Zweiräder ein, in eine echte Schrauber-Werkstatt. Es war toll. Hier werden Vespas und allerhand andere Maschinen wieder zum Laufen gebracht und das mit viel Herz und Humor. Vielen Dank an Zweirad Baye bzw. Thorsten & Team!

Mario Kotaska und Carsten Macke im Brodhaus in Einbeck

Mario Kotaska

Im Einbecker Brodhaus wurde der Fernsehkoch Mario Kotaska empfangen. Er übernahm, zusammen mit Hausherr Carsten Macke, für einen Abend die Küche. Was lag da näher als dieses Event durch eine kleine Reportage zu begleiten? Es war total interessant und schön zu sehen was für Höchstleitungen in den Küchen so geleistet werden.