Das Göttinger Symphonie Orchester im PS.SPEICHER

Zugegeben, es könnte oft sehr viel langweiliger hier zugehen. Stattdessen kommen immer wieder auch Anfragen mit nicht ganz so alltäglichen Motiven bei uns an. Und das ist super! 🙂

Schon im letzten Jahr waren Musiker des GSO hier in Einbeck zu Gast. Ihr Ziel war der PS.SPEICHER – hier stand nämlich ein Fotoshoot, in der Ausstellung, an. Hintergrund war ein kommendes Konzert im Speicher, für das diese Fotos zur Werbung genutzt werden sollten. Zudem bekamen auch die Musiker ihre Favoriten zugesandt.

Ich habe mich auf diesen Termin ziemlich gefreut und sage danke für die gute Zusammenarbeit an alle! Ein paar Ergebnisse zeigen wir gerne an dieser Stelle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.