Das Hof-Fest des Einbecker Brauhauses 2018

Schon seit Jahren begleiten wir das Hof-Fest in Einbeck. Ausrichter ist das Einbecker Brauhaus und über die Jahre ist die Veranstaltung immer größer geworden und zieht mehrere tausend Besucher an. Den Start bildet der historische Bier-Treck mit Pferde-Kutsche und viel Musik quer durch die Innenstadt. Ort der Feier ist dann auch tatsächlich der Hof der Brauerei. Dort wird am Mittag traditionell das Mai-Bock-Bier angestochen, es gibt Führungen durch die Brauerei, man kann den Nachmittag dort schon gut verbringen. Am Abend geht es dann zur Party über mit Live-Band und allem drum und dran.

Dass dieses Event fotografisch festgehalten werden muss, war schon früh klar. Interessanterweise verlagerte sich mit der Zeit der Schwerpunkt dann auch von Foto zu Video. Somit haben wir zwar immernoch einige Fotos des Tages geschossen, aber noch viel öfter den Rec-Button der Kamera gedrückt. Ein weiterer guter Grund, warum wir dieses Thema immer mehr angehen.

Wie das Ganze dann so aussieht zeigen wir Euch hier natürlich gerne, viel Spaß! Nächster Termin ist übrigens der 27. April 2019.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.