Dassensen helau!

Schön auch in 2016 wieder beim Karnevalsumzug in Dassensen dabei gewesen zu sein! Großartige Beschreibungen kann ich uns hier ersparen, ich denke so langsam kennt jeder die Eckdaten. Glücklicherweise fand das graue Wetter der letzten Tage pünktlich ein Ende und so konnte man ohne Schirm und dafür mit mehr Spaß die schönen Wagen und Gruppen begucken. Und damit man auch später noch etwas davon weiß, habe ich ein paar Fotos gemacht, wer hätte das gedacht? 😉

Hier ein Auszug. In der nächsten EULE und bei den Karnevalisten selbst findet ihr auch noch einige unserer Fotos, helau!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.