DJI Mavic Mini – hält was aus!

Wenn wir jetzt so schöne Video-Möglichkeiten haben, müssen wir das auch nutzen. Unser YouTube Kanal möchte schließlich weiter wachsen. Also habe ich unsere neue kleine DJI Mavic Mini geschnappt und sie vor die Kamera gezerrt für ein Review.

Alleine das ist schon nicht selbstverständlich, denn die Mini hatte einen schweren und harten Start bei uns. Bereits beim dritten Flug hat sie leider einen Unfall gehabt und das dummerweise in 8 Meter Höhe, so dass sie von alleine nicht herunterkommen konnte. Glücklicherweise gibt es da Jungs mit sehr schwerem Gerät und langen Leitern.

Somit begann unser 2020 mit einem Feuerwehr-Einsatz. Das alles und viel mehr gibt es im Video. Schaut rein.

Und wer nur aus Sensationsgier hier ist: ab 16:25 Min. geht es um den Crash 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.