Ein Mutter-Tochter-Shooting

Und schon wieder etwas eher Seltenes bei uns …

Wir kannten Bianca und Ella noch aus 2012, als wir bei einer Konfirmation in Dassensen im Foto-Einsatz waren. Und nun kam die Anfrage nach einem recht kurzfristigen Termin für ein kleines Porträtshooting mit den Beiden. Resultat sollte dann eine große Collage für die heimische Wand sein. Glücklicherweise passte es in unseren Terminplan und so wurden die Fotos direkt vor Ort in Dassensen geschossen. Vorgabe: es sollten schon mehr oder weniger Fotos sein, die „studio-like“ sind (und ganz wichtig: schwarz-weiß!). Somit musste natürlich etwas Platz und eine passende Wand her. Beides war vorhanden und so entstanden viele schicke Porträts von Mutter und Tochter. Es war eine total lockere und unkomplizierte Aktion, danke dafür 🙂

Das spätere Ergebnis in Form einer Collage sollte natürlich kein einfaches Poster sein. Wir ließen die Bilder auf ein quasi regionales Produkt drucken. Das Hahnemühle „Photo Rag“ Papier bietet eine super Qualität, sowohl von der Haptik (ich würde das wohl  selbst gar nicht mal in einen Rahmen mit Glasscheibe davor zwängen) als auch vom Druck her. In 80 x 60 cm macht das schon ganz schön was her. Dies war auch für uns eine Premiere, merken wir uns auf jeden Fall mal.

Mutter & Tocher Foto-Shooting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.