Einbecker Motive als LED Fotos

Manche Dinge passieren einfach durch Zufall. Denn wenn wir nicht im Flores (Tappas-Bar in Einbeck) unsere an die Wand gehängt hätten, wären so manche Menschen nicht darauf aufmerksam geworden. So auch Ullrich Anhalt, der die Einbecker Fotos dort sah und sofort daran dachte sie für seine Produkte zu nutzen.

Ulli vertreibt hochwertige LED-Beleuchtungen in ganz Deutschland und hat unsere Motive nun drucken lassen. Die Alurahmen sind sehr edel und beherbergen die ganze Technik. Die Fotos sind auf Stoff eingespannt. Eine wirklich schicke Sache! Die Preise dafür beginnen bei 130 Euro (Größe A3).

Ich hätte nie geglaubt dass wir die Bilder mal in dieser Art sehen werden. Weitere Motive sind bereits gewünscht und hoffentlich auch bald im Kasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.