Family-Shoot mit alten Bekannten

Es ist wirklich lustig und immer wieder schön, wenn wir von Janina eine Nachricht bekommen. Meist geht es dann darum, dass mal wieder ein paar Familienfotos benötigt werden – aber nicht irgendwelche, nein im Fokus steht dann immer eine ganz kleine Person. Mittlerweile war Annette schon dreimal dabei und hat die immer größer werdende Familie besucht.

Janina und Johannes haben 2013 bei ihrer Hochzeit begleitet und seitdem stehen wir also doch immer wieder in Kontakt. Solche Verbindungen sind besonders schön, weil man sich eben kennt und für beide Seite sind solche Fototermine ziemlich entspannt. Wer weiß wie oft wir noch das Vergnügen haben werden? 😉

2 Responses

  1. Janina

    😀 also eure Fotos von Schwangerschaft und vom Baby wären vielleicht eine Motivation für Nummer 4 😉 😀 aber jetzt wirds wohl nur noch Shootings zu fünft geben. Wir freuen uns aufs nächste! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.