Family-Shooting on location

Harter Cut: vom Sport direkt weiter zu den Porträts.

Die letzten Wochen im alten Jahr gab es nochmal ein paar spontane Termine mit einigen Fotoshootings, die wir sonst gar nicht so wirklich machen. Aber was soll’s – versuchen wir das doch mal und siehe da, schön war’s! 🙂

Nils hatte schon im Sommer einen Gutschein für ein paar Familien-Fotos bei uns geordert. Eigentlich sollte dieser auch bei schönem Wetter noch eingelöst werden, aber wie das so ist, verschieben sich solche Termine gerne mal. Also war es nun mittlerweile Dezember und ein paar Familien- bzw. Kinderfotos wären doch sehr praktisch jetzt. Ist klar, dann versuchen wir es halt mal mit Indoor-Aufnahmen in Eurem Haus in Salzderhelden. Und so besuchten wir Nils, Melanie, Phil und Jarik an einem Samstagmorgen und haben alles gegeben um die kleine Familie im gewohnten Umfeld abzulichten 🙂 Hat uns echt Spaß gemacht mit Euch, gerne wieder!

Familienfotos zu Hause

Ein kleiner Hinweis noch in eigener Sache: wir bekommen sehr häufig Anfragen nach (Familien-)Shootings und ja, wir lehnen diese teilweise auch ab. Das hat aber weniger etwas damit zu tun, dass wir keine Lust haben, sondern vielmehr damit, dass wir die geforderten „Leinwand-Hinstellen-Lachen“ Fotos gar nicht machen möchten. Das ist auch ein Grund warum wir kein Studio haben. Wir können Euch gerne draußen an einer schönen Location fotografieren – auf unsere Art. Und wenn es unbedingt in den eigenen vier Wänden sein soll, machen wir das auch manchmal, aber dann muss es wirklich schön hell und der Platz dort vorhanden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.