Fine-Festival & StreetArt in Einbeck

Am vergangenen Wochenende war einiges los in Einbeck – viel Musik, Graffiti und gute Laune.

Zum einen fand im Stiftspark als Fine-Festival der Goetheschule statt. Hier traten allerhand regionale Musiker auf und es gab sehr viel Aktionen für die kleineren Einbecker. Ein sehr buntes Fest, was viel Zuspruch erhielt und auch im kommenden Jahr wieder auf die Beine gestellt werden wird. Das kann und sollte man unterstützen!

Zum anderen sprayten mal wieder Graffiti-Künstler an einigen Ecken der Stadt – völlig legal und mit schicken Ergebnissen. So wurden aus tristen Betonwänden lebendige Geschichten. Daumen hoch für diese Aktion!

Ein paar Fotos vom Sonntag haben wir eingefangen, schaut rein …

FinE - Festival in Einbeck & YoungArt StreetArt Meile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.