Foto-Ausstellung „Auftritt“

Es passiert auch nicht so oft, dass ich eine Fotoausstellung eines anderen Fotografen dokumentiere. In diesem Fall war es aber sehr angenehm und interessant.

Bei der KWS in Einbeck finden immer wieder auch Kunstausstellungen statt. Dieses Mal präsentiert Frank Stefan Kimmel seine Reihe „Auftritte“. Hier werden Künstler direkt vor und nach ihren Auftritten gezeigt und dazu gibt es auch immer noch ein Interview zu lesen. Eine schöne Idee mit tollen Porträts und Eindrücken.

Ich habe hier den Aufbau und die Vernissage begleitet – in Form von Fotos, aber auch ein Reel (klick!) wurde erstellt. Vielen Dank für das Vertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.