Foto-Shoot im Wald mit Tatjana

Ach ja, wenn Ideen nur immer so rasch umgesetzt werden würden 😉 Gerade erst schrieb ich unseren Jahresrückblick und war zuvor in einem Waldstück ganz in unserer Nähe unterwegs. Da erkannte ich, dass man hier doch auch mal ein paar schöne Fotos machen könnte. Der Raureif lag auf den Gräsern und Büschen, herrlich.

Als einen Tag später dann auch noch die Sonne so dermaßen passend dazu herauskam schnappt ich schnell mein Handy und tipperte einen kleinen Facebook-Aufruf. Leider war das dann alles doch etwas zu kurzfristig an einem Freitagmorgen.

Ich wanderte einmal mehr alleine los und fotografierte etwas in der Natur – auch schön. Im Nachhinein eigentlich ganz gut, denn so wusste ich auch was wir am folgenden Tag machen könnten. In der Zwischenzeit meldete sich nämlich Tatjana und wir verabredeten uns spontan für den Silvester-Morgen. Voraussetzung war aber bitte das gleiche schöne Wetter. So kam es dann zum Glück auch und wir wanderten etwas durch den Wald und fotografierten mit den letzten Sonnenstrahlen in 2016.

Wie das am Ende aussehen kann, sieht man hier. Vielen Dank, Tatjana! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.