Fotobuch-Release-Party in Köln mit Ben Hammer

Wie angekündigt, waren wir gleich nach München auch kurz in Köln. Hier stellte Ben Hammer sein Fotobuch „Das Leben und Sterben des Ben Hammer“ vor, verbunden mit einer Party. Vielen Dank schonmal vorab für den guten Abend und die schöne Stimmung!

Was zuvor geschah: scheinbar werden sind wir jetzt Dauer-Unterstützer von Crowdfounding Ideen, merke ich gerade. Wir haben in der letzten Zeit einiges unterstützt und so auch das Vorhaben von Ben. Ich kannte ihn bisher durch seine zahlreichen Webauftritte, Interviews und Kooperationen mit anderen Fotografen. Ben ist wirklich sehr aktiv und zudem echt sympatisch. Also war es klar, dass wir sein Buch gerne etwas supporten. Dass ich dabei auch gleich noch den Eintritt zur Release-Party erwarb, hatte ich eigentlich schon vergessen. Irgendwann checkte ich das aber doch wieder und wir hatten somit einen weiteren Termin im Kalender.

Im Club Veedel mitten in Köln ging die Sache dann also scharf. Ben erzählte ein wenig rund um das Buch und den Inhalt, im Club selbst hingen einige der Fotos aus dem Buch aus. Die Band Schafe & Wölfe gab ein kleines Konzert und die Jungs von NACHEINS (alles Freunde von Ben) präsentierten ihre neuen Shirts und überhaupt war es einfach eine gute Atmosphäre mit feiner Musik und einigen Kölsch. Und: ich traf nach 7 Monaten auch jemanden von der Ripkedemy wieder 🙂 Die Dani war ebenfalls angereist, was mich echt freute.

Grüße an alle, die diesen Abend ermöglicht haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.