Handball: Northeimer HC, endlich wieder ein Sieg!

Wie der aufmerksame Leser hier weiß, bin ich bei einigen Spielen des NHC ganz nah dran am Geschehen und fotografiere für die Mannschaft. So auch am letzten Sonntag. Ich war also wieder zu Gast in der Schuhwallhalle in Northeim und verfolgte gespannt das Spiel gegen den TV Germania Großsachsen.

Generell ist so ein Einsatz immer super für mich. Zum einen habe ich völlig freie Hand und kann einfach so fotografieren, wie ich es möchte und zum anderen bringt es auch für andere Bereiche (z.B. Hochzeitsreportagen) etwas, wenn ich hier eben nicht nur Spielfeldfotos mache, sondern auch das Drumherum dokumentiere. Es übt einfach und hält einen fit darin.

Dieses Mal freute man sich aber auch etwas mehr als sonst, dass ich da war – denn das letzte Mal brachte es (vielleicht) Glück und die Northeimer gewannen. Also musste das dieses Mal wieder so laufen, denn die letzten Spiele waren leider nicht wirklich von Erfolg geprägt und man hatte eine kleine Pechsträhne.

Was soll ich sagen, Mission gelungen! 🙂 Glückwunsch auch hier nochmal!

Jetzt darf es so weitergehen und am 11.3. bin ich wieder live vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .