Handball: Northeimer HC – HG Rosdorf-Grone

Ein Derby stand mal wieder an. Die Northeimer empfingen die Nachbarn der HG Rosdorf-Grone. Es war mit über 500 Zuschauern brechend voll in der Halle am Schuhwall und die Stimmung war von Beginn an ziemlich hitzig.

Machte schon Spaß und an schönen (meist harten) Szenen mangelte es nicht. Die Verteidigung stand auf beiden Seiten sehr gut, so dass nur sehr wenig Tore fielen, zumindest in den ersten 20 Minuten. Anschließend waren beide Teams fast immer gleich auf. Am Ende hatten die Northeimer einfach Pech, als ein letzter Freiwurf der Gäste dann tatsächlich passte und sie somit das Spiel für sich entschieden mit 22:23.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.