Handball: Northeimer HC wird Meister der Oberliga

Wow, das ist mal richtig schön – vor gut vier Jahren war ich zum ersten Mal dabei als der NHC in der 3. Liga antrat. Nach einigen weiteren Besuchen in der Schuhwallhalle und hunderten Fotos auf und neben dem Platz, habe ich ein Dejavü. Die Northeimer spielen ab der nächsten Saison erneut in der 3. Liga. Ganz großen Respekt und die besten Glückwünsche für diese Leistung!

Am letzten Samstag war ich wieder dabei und durfte das letzte Heimspiel begleiten. Gegen den VfL Hameln ging es eigentlich um nicht mehr viel, aber auch dieses Spiel sollte natürlich gewonnen werden. Und so erlebte ich eine sehr umkämpfte und laute Partie bevor die Northeimer mit 28:23 siegten und nach dem Schlusspfiff die große Feierei anstand.

Ich freue mich schon, wenn es vielleicht auch mal mit zum Auswärtsspiel geht.

Hier aber nun eine kleine Fotostrecke vom letzten Samstag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.