Herzlich willkommen in Einbeck!

In diesem Jahr geht es hier irgendwie richtig zur Sache und ich komme leider gar nicht dazu auch hier im Blog wieder mehr zu zeigen. Hoffentlich ändert sich das nun bei Zeiten mal.

Aber für diesen Eintrag nehme ich mir gerne kurz Zeit.

Eher zufällig entdeckte ich gestern, dass unser Mini Bahnhof hier in Einbeck nun auch ein schönes Willkommen-Schild hat. Bei genauerem Hinsehen kam mir das Foto darauf sehr bekannt vor. (Dass ich vor Monaten eine Anfrage zu dem Bild dafür bekommen hatte, habe ich irgendwie verdrängt) Und Tatsache, es ist ein Panorama der Stadt, welches wir vor einiger Zeit (Moment, ich gucke kurz nach … wow, es ist von 2010!) mal von der Hube aus gemacht haben. Es wurde schon öfter verwendet für Imagebroschüren, Roll-Ups usw. Und nun ist es das was die Zugreisenden hier sehen bei der Ankunft in Einbeck.

Solche Kleinigkeiten motivieren ja schon immer wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.