Hochzeitsfotos im Göttinger Umland

Von den Hochzeiten aus 2017 haben wir bisher kaum etwas gezeigt. Das ist keine böse Absicht, sondern ging tatsächlich durch viele andere Projekte etwas unter. Dafür ist aber unsere Portfolio-Seite richtig aktuell und ziemlich schick … schaut gerne mal rein!

An dieser Stelle möchten wir nun eine kleine Fotostrecke der Hochzeit von Sabine und Arne zeigen. Die Hochzeit fand im August statt und führte uns nach Hardegsen und Adelebsen. Der Tag begann direkt mit dem Getting-Ready und viel Spaß. Es war ein wirklich schöner Start und es herrschte eine herrlich entspannte Stimmung. Die Kirche war sogar fußläufig erreichbar, was auch immer sehr angenehm ist.

Tatsächlich spielte das Wetter an diesem Tag nicht die ganze Zeit mit, so dass wir uns bei den Paarfotos schon etwas beeilen mussten. Doch kein Grund zur Sorge, alles hat gepasst und wir starteten weiter zur Feier. Lecker Essen, ausgelassene Stimmung und ein schöner Hochzeitstanz rundeten den Tag ab.

Danke, dass wir dabei sein durften und alles Gute für Euch beide!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.