Hochzeitsfotos in Einbeck

Wir wissen, dass sich einige Menschen auch immer mal wieder über Fotos hier freuen, die vielleicht nicht unbedingt nur etwas mit Businessaufträgen zu tun haben. Das können wir verstehen und möchten deshalb auch gerne mal wieder eine Hochzeitsreportage zeigen. In Einbeck fotografieren wir eigentlich recht wenig Hochzeiten, obwohl wir hier wohnen. Uns stört das allerdings gar nicht (auch wenn wir Einbeck natürlich sehr mögen), weil es viel schöner ist auch mal anderen Orte zu sehen und Abwechslung zu bekommen. So sind wir meist eher Richtung Göttingen und drumherum unterwegs.

Doch zurück zu dieser schönen Feier hier von Cecile und Stefan. Die Beiden haben wir im Vorfeld nur per Skype (wie so oft) kennengelernt. Das  ist oft nicht anders machbar, weil viele unserer Paare nicht hier in der Nähe wohnen. Mittlerweile funktioniert aber auch das sehr gut.

Im Juli stand dann also die große Hochzeit an. Geheiratet wurde nur standesamtlich, was seit einiger Zeit auch im Trauzimmer des PS.SPEICHERs möglich ist. Diese Option nutzen übrigens viele Paare und es ist auch hier mal etwas anderes als ein Rathaus.

Da die Beiden auch direkte im Freigeist-Hotel neben dem Speicher übernachteten und die Feier wiederum im Restaurant am Speicher stattfand, war eine Sache klar: kurze Wege. Das ist auch mal herrlich. Kein Stress mit Auto, Parkplätzen und was sonst an so einem Tag noch alles passieren kann.

Der Tag verlief wirklich super, nur das Wetter meinte es nicht ganz so gut mit uns. Wir haben somit die Paarfotos spontan indoor geschossen. Das ist ebenfalls ziemlich selten bei uns, aber was will man machen?! Nur gut, dass sich das Freigeist-Hotel sehr fotogen präsentiert und wir dort in der Lobby und Bar super gut fotografieren konnten. Mir gefallen diese Fotos echt total. Später gingen wir dann doch nochmal kurz ins Freie und haben noch ein paar Outdoor-Fotos gemacht – der Vollständigkeit halber 😉

Einen kleinen Zusammenschnitt des Tages gibt es nun hier, habt Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.