Imagefilme und Info-Clips

Ich bekomme immer wieder mit, dass viele Menschen aus unserem weiteren Umfeld gar nicht wissen, dass wir schon einige Zeit neben der Fotografie auch Videos anbieten. Das bringt mich dazu auch hier nochmal einen kleinen Beitrag dazu zu verfassen. Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden.

Kurze Filme, die ein Unternehmen vorstellen, die Mitarbeiter zeigen und die Produkte, sind nach wie vor eine schöne Möglichkeit Einblicke in eine Firma zu bieten. Es ist natürlich mit etwas Aufwand verbunden und bedeutet auch eine gewisse Vorplanung, aber die Mühe lohnt sich. Bewegte Bilder sind in den sozialen Netzen durchaus populär und heben sich von der Masse ab. Auf der eigenen Website sollte ein Imagefilm ebenfalls nicht fehlen und kann die Außenwirkung sehr fördern. Wir haben mittlerweile einige Videos für Unternehmen produziert und zeigen diese auch gerne in unserem Video-Portfolio.

Zudem bietet es sich an auch von Events einen kleinen Film zu erstellen. So erhält man neben Fotos auch eine Erinnerung in Bild und Ton. Auch hier haben wir bereits mehrere Veranstaltungen begleitet und gefilmt.

Eine andere Sache sind kleine Info-Clips, die speziell für Facebook und Instagram gedacht sind. Hier geht es darum in kurzer Zeit ein aktuelles Thema anzusprechen. Also quasi ein kleiner Teaser ohne große Geschichte, sondern effektiv und authentisch – und das Ganze in hochwertiger und einheitlicher Optik.

Hier haben wir für die Einbecker Kaffeerösterei bereits ein paar Clips erstellt und freuen uns über die gute Resonanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.