Imagefotos für den Einbecker Hof

Oh, nun haben wir schon fast Februar und man könnte meinen hier wäre noch gar Nichts passiert. Doch dem ist zum Glück nicht so, denn im Januar standen schon so einige Termine im Kalender. Neben vielen Anfragen zu Hochzeitsbegleitungen, stand auch schon ein Date im Einbecker Hof an.

Bereits in der ersten Januarwoche packten wir also Kamera und Stativ ein und fotografierten einige neugestaltete Räumlichkeiten, die zum Verweilen direkt im Zentrum von Einbeck einladen. Das Ambiente ist durch die freigelegten Balken äußerst gemütlich.

Imagefotos im Einbecker Hof

Imagefotos im Einbecker Hof

Ein weiterer Termin vor Ort ist bereits geplant, dann geht es in den Restaurant-Bereich. Wir freuen uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.