Imagefoto für Managerberater Wolfgang König

Imagefotos für Managerberater Wolfgang König

Bereits im April hatte ich das Vergnügen ein paar Businessfotos von und mit Wolfgang König zu erstellen. Das Besondere hier war definitiv, dass ein Teil der Bilder nicht gestellt werden konnte, sondern live während eines Seminars geschossen werden mussten. Aber auch das ist machbar und fördert auch gleich mal etwas die Konzentration.

Location war das Hotel Freigeist in Einbeck. Durch die interessante Gestaltung der Räumlichkeiten dort, war natürlich einiges möglich. Und so konnte man auf einer überschaubaren Fläche schnell verschiedene Szenen darstellen.

Die Ergebnisse zieren nun die Website von Wolfgang König. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.