Instagram Profil von Annette und Florian Spieker Fotografie

Instagram, schaut rein!

Mittlerweile hat sich Instagram zu der Plattform für Fotografie entwickelt. Nirgendwo geht es so reduziert und knallhart um Fotos. Darum raten wir Euch dringend auch dort mal rein zu schauen. Anfänglich wurde Instagram nur für die Verbreitung von Handyfotos genutzt, doch mit wachsender Nutzeranzahl änderte sich das rasche. Da gibt es so richtige gute Fotos auf simple Art und Weise zu sehen – also App laden und das Handy mal sinnvoll nutzen. Facebook ist natürlich gut und schön, aber oft auch schon viel zu überfrachtet mit allerhand Meldungen, die man sich nicht unbedingt wünscht. Es geht somit einfach leider viel verloren.

Für Menschen, die auf gute Fotos stehen, sollte Instagram eine Anlaufstelle werden. Wir sind dort auch schon einige Zeit aktiv und ab jetzt auch noch viel verstärkter vertreten. Darum freuen wir uns, wenn ihr uns dort auch folgen möchtet. Tut nicht weh, macht Spaß und gibt teilweise auch Einblick in die Entstehung von den Bildern.

Zudem ist mit Instagram-Stories jetzt auch das Feature von SnapChat mit dabei und man kann kleine Video-Schnippsel und Fotos einfach aneinander reihen und so einen Tag dokumentieren. Nach 24 Stunden ist die Storie auch wieder gelöscht. Muss man nicht nutzen, kann man aber und ist teilweise auch schön anzusehen – einfach austesten.

Wir erstellen nicht täglich Stories, aber wenn wir mal bei einer Hochzeit dabei sind und wir Lust dazu haben, gibt es dort einen kleinen Live-Einblick.

https://www.instagram.com/spieker.fotografie/

161017_instagram-spieker-fotografie

One Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.