Jahresaufgabe 2019: Wochenrückblicke

Das Jahr ist schon genau 8 Wochen alt! Verrückt.

Und das weiß ich so genau, weil ich gerade heute erst wieder einen Wochenrückblick aufgenommen habe. Diese kleine Herausforderung habe ich mir Anfang des Jahres spontan überlegt und mittlerweile funktioniert das auch ganz gut, wir haben zumindest jede Woche etwas berichtet 😉 Eine Folge ist meist zwischen 3 und 5 Minuten lang. Und hier geht es in erster Linie natürlich um Dinge rund um Foto und Video. Aber es gab auch schon eine kleine Frage-Antwort-Runde. Das Format ist somit sehr flexibel und wir werden sehen was wir dort so alles unterbringen.

Nebeneffekt dabei ist aber auch die neue Plattform Instagram TV (IGTV) damit etwas zu nutzen um auch dort present zu sein. Zusätzlich landen aber auch alle Folgen in einer eigenen Playlist auf unserem YouTube-Kanal.

Also schaut gerne mal vorbei, wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.