Kampagnen-Fotos für die CDU Northeim

Im Juni durfte ich in Northeim mit einer ganzen Reihe von netten Menschen einige Fotos umsetzen. Es ging um die Erstellung der Wahlkampf Fotos für die Mitglieder der CDU in Northeim.

Neben Einzelporträts sollten auch Gruppenfotos in verschiedenen Konstellationen entstehen. Diese Gruppenfotos haben wir recht spontan in der Northeimer Innenstadt erstellt.

Mittlerweile stehen auch die wirklich großen Plakatwände an vielen Orten. Wahnsinn die eigenen Fotos in dieser Größe zu sehen! 🙂 Gedruckt ist immer noch am schönsten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.