Konzert von Neonschwarz in Göttingen

Es ist noch gar nicht so lange her, da war ich im Lumière in Göttingen und erlebte dort den Auftritt von Feine Sahne Fischfilet. Damals war ich als Gast dort und fotografierte nur ein wenig für mich mit. Da hier aber ein paar schöne Aufnahmen eines ziemlich wilden Konzerts entstanden sind, hatte ich Lust das zu wiederholen.

Beim gleichen Label wie FSF ist auch Neonschwarz und so kam es dazu, dass die Göttingen 05 Fanszene, die solche Konzerte veranstaltet, auch diese Combo organisieren konnte. Hinter Neonschwarz verbergen sich die Hamburger Rapper Johnny Mauser, Captain Gips, Marie Curry und (als DJ) Spion Y.

Wieder waren die Karten extrem schnell vergriffen und zudem war es auch noch der Tourabschluss. Ich habe im Vorfeld regeln können, dass ich dieses Mal auf der Gästeliste stand und Fotos machen konnte. Jetzt auch nicht nur aus der Menge, sondern auch hinter den Kulissen und auf der Bühne. Mir gefiel das sehr und es war mal wieder eine komplett andere Reportage. Ach ja, und ein Video gibt es auch dazu.

Vielen Dank und Grüße an die ganze Crew!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.