Konzertfotos von DOCK 54 & GREEN MACHINE & LIBUDA

Das Eulenfest ist immer ein kleines Highlight hier in der Region. Deshalb blockieren wir in der Regel dieses Wochenende auch immer in unserem Kalender. Dieses Jahre war es so warm wie ewig nicht mehr und das zahlte sich natürlich in Form von Besuchermassen aus – zur Freude der ganzen Veranstalter.

Wir machen bei dem Fest keine offiziellen Fotos oder so, sondern genießen es einfach, treffen viele Bekannte und haben meist eine sehr gute Zeit. So auch dieses Jahr, wenn auch etwas eingeschränkt – Hedi mag halt doch noch nicht soviel laute Musik. Somit durfte der Papa die Abende länger bleiben, auch fein 😉

Da auch drei uns sehr gut bekannte Bands – DOCK 54 / GREEN MACHINE / LIBUDA – auf den Bühnen standen, habe ich die Kamera natürlich doch nicht zu Hause gelassen. So rettete ich mich von einem Backstagebereich zum anderen und hatte rundum viel Spaß. Ich werde hier von jedem der drei Konzerte eine kleine Auswahl zeigen und hoffe es gibt einen guten Einblick. Jedes der drei Konzerte war wirklich super und doch komplett unterschiedlich.

Danke, dass wir zusammen immer wieder so schöne Momente festhalten! Ich freue mich schon auf die ein oder andere Auswärtsfahrt in Kürze.

DOCK 54

GREEN MACHINE

LIBUDA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.